• Jobs Job bei Fitnesshotline GmbH

Qualitätsbeauftragter (m/w)

Fitnesshotline GmbH

Auerbach

Auerbach

Qualitätsbeauftragter (m/w) Fitnesshotline GmbH Auerbach Entwicklung, Einführung, Kontrolle und Pflege des Qualitätsmanagementsystems; Erstellung, Überwachung und Pflege des QM-Handbuchs sowie der Dokumente und Aufzeichnungen; Durchführung des Qualitätscontrollings.

Wir Suchen Sie Als: Qualitätsbeauftragter M/w Wer Wir Sind Die Ist Einer Der Führenden Sporternährungshersteller In Deutschland Mit Erstklassigen Produkten Hervorragendem Service Und Professionellem Know-how Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Ihre Sportlichen Ziele Zu Erreichen Und Grenzen Zu überwinden Ihre Aufgaben Entwicklung Einführung Kontrolle Und Pflege Des Qualitätsmanagementsystems Erstellung überwachung Und Pflege Des Qm-handbuchs Sowie Der Dokumente Und Aufzeichnungen Planung Vorbereitung Und Umsetzung Interner Und Externer Audits Und Zertifizierungen Insbesondere Nach Din-iso-9001:2015 Ifs Broker Durchführung Des Qualitätscontrollings Unterweisung Beratung Und Motivation Der Mitarbeiter In Allen Fragen Des Qualitätsmanagements Beratung Der Unternehmensleitung Zur Qualitätspolitik Sowie Den Qualitätszielen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ergänzt Um Fachspezifische Weiterbildung Zum Qualitätsbeauftragten M/w Oder Vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Berufliche Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Sehr Gutes Prozessverständnis Sowie Ausgeprägte Analysefähigkeiten Hohe Kommunikationsstärke Gepaart Mit überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Bereitschaft Zu Regelmäßiger Weiterbildung Gute Edv-kenntnisse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kontakt: Fon:    03744 - 3 65 65 38 Mail:     Personal@best-bodycom QualitätsbeauftragteQualitätsbeauftragterErnährungkaufmännischQualitätQMIFSFOODBrokerLogisticDINISOQM-HandbuchProzessOrganisationDokumentation Qualitätsbeauftragter (m/w) Entwicklung Einführung Kontrolle Und Pflege Des Qualitätsmanagementsystems Erstellung Überwachung Und Pflege Des QM-Handbuchs Sowie Der Dokumente Und Aufzeichnungen Durchführung Des Qualitätscontrollings Auerbach QualitätsbeauftragteQualitätsbeauftragterErnährungkaufmännischQualitätQMIFSFOODBrokerLogisticDINISOQM-HandbuchProzessOrganisationDokumentation

Controller m/w/d

Einkaufsassistent (m/w)